Gewichtiger Spaß? Der Snug Plug von b-Vibe

Der Snug Plug von b-Vibe ist ein Analplug, der viel verspricht: Durch seine Form soll er leicht einzuführen und sicher zu tragen sein. Durch sein Gewicht soll er stets bemerkbar, aber nicht unangenehm sein. Und durch die Kugeln im Innern soll er zusätzlich stimulieren. Ob er hält, was er verspricht?

Neben dem Rimming Plug Petite habe ich von b-Vibe auch den Snug Plug 3 für einen ehrlichen Testbericht zur Verfügung gestellt bekommen. Ich muss gestehen, ich war etwas eingeschüchtert von der Größe. Darum hat es auch etwas gedauert, bis ich die Überwindung zum Testen gefunden habe – und prompt habe ich bereut, ihn nicht schon viel früher ausprobiert zu haben.

Der Snug Plug

Snug Plug 3 in der Boxb-Vibe hat eine Modellserie mit 4 verschiedenen Größen und Gewichten an Analplugs auf dem Markt. Angefangen mit dem kleinsten Snug Plug mit 55g Gewicht, einer Größe von insgesamt 8,6 cm und einem Durchmesser von 2 cm. Der Snug Plug 4 misst dann schon stolze 13,3 cm Länge und 4,4 cm Durchmesser mit 257g Gewicht. Bei dieser Auswahl kannst du sicherlich auch den Richtigen für dich finden, egal ob du Einsteiger bist oder schon Analsex-Profi.

Der Snug Plug 1 hat eine Kugel im inneren, alle anderen Modelle sind mit zwei Kugeln ausgestattet, die durch ihre Schwingungen zusätzlich bei Bewegung stimulieren und das Gefühl ausgefüllt zu sein verstärken sollen. Die Form, die ein bisschen an Waffenmunition erinnert, eignet sich tatsächlich super für leichtes Einführen, und der handliche Griff am Ende garantiert einen perfekten Sitz auch bei längerem Tragen. Damit hat der Snug Plug seinen Namen tatsächlich verdient, denn gemütlich ist er.

Da sie alle aus nahtlosem Silikon bestehen, sind sie phthalatfrei und latexfrei, super einfach zu reinigen und fühlen sich einfach toll an. Mit der richtigen Pflege deines Plugs wirst du sicherlich lange viel Spaß daran haben können. Sollte trotzdem irgendein Mängel auftreten, bietet b-Vibe sogar eine einjährige Garantie, sowas findet man nicht oft und das spricht schon sehr für die Qualität.

Alle b-Vibe Produkte kommen übrigens auch mit ihrem eigenen Aufbewahrungsutensil. Während der Rimming Plug mit einem kleinen Hartschalenköfferchen verschickt wird, bekommst du für den Snug Plug ein Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss. Super praktisch für sicheres und sauberes Verstauen.

Das Snug Plug Design

Wie schon geschrieben, kann ich absolut nichts finden, was ich an diesem Design auszusetzen hätte.

Ach, du kennst dich ja aus, also nimm mal den Zweitgrößten.

Snug Plug 3 in der Aufbewahrungstasche

…dachte ich mir so, als ich mir bei b-Vibe was aussuchen durfte. Ein bisschen geschluckt habe ich dann schon, als ich das Paket geöffnet und den Snug Plug 3 in seiner vollen Größe betrachtet habe. Auf dem Bild wirkte er eigentlich nicht sooo groß. Ich mein, der Pure Plug von njoy war ja auch schon groß – und sogar nochmal eine Nummer schwerer. Aber irgendwie wirkte das türkisfarbene Stück dann doch nochmal etwas einschüchternder.

Das Design sorgt aber dafür, dass der Analplug sehr einfach einzuführen ist. Etwas wasserbasiertes Gleitgel drauf, vorsichtig anfangen, dem Körper Zeit zum Entspannen geben – und schwups, ist er schon drin. Ich war wirklich positiv überrascht, wie problemlos das trotz der Größe geklappt hat.

Der Haltegriff am Ende sorgt dafür, dass er nicht zu tief hineinrutschen kann und dass du ihn auch einfach wieder herausholen kannst. Dabei ist er aber auch so schmal und flach gehalten, dass er dich bei nichts stört. Weder während dem Sex, noch beim Laufen oder Sitzen, wenn du das Gefühl heimlich auch mal etwas länger genießen möchtest.

Wie fühlt sich der Snug Plug an?

Wenn du bis hierher gelesen hast, kannst du dir meine Antwort sicherlich schon denken: Er fühlt sich großartig an! Wie schon gesagt hätte ich zuerst aufgrund der Größe nicht gedacht, dass er so bequem ist. Ich habe mich in diesem Fall aber sehr gern eines Besseren belehren lassen.

Schon in der Hand fühlt er sich besonders an. Das Material ist weich und hochwertig und durch die nahtlose Verarbeitung auch sehr einfach zu reinigen. Das Gewicht ist toll und man merkt gleich das leichte Schwingen der Kugeln im Inneren. Dadurch war ich vom ersten Moment an neugierig und habe mich auf schon darauf gefreut, die richtige Situation zu finden, um ihn entspannt zu testen.

Was kann man mit dem Snug Plug alles machen?

Handliches DesignAls sich dieser Moment dann mal geboten hat, habe ich das auch sehr ausgiebig getan. Und ich kann dir sagen, er passt zu allem und macht jeden Orgasmus einfach nochmal ein Stückchen intensiver. So habe ich ihn zum einen zusammen mit dem ohnehin schon intensiven Zumio ausprobiert und muss sagen, ich habe ein schon ein bisschen nach Luft schnappen müssen. Zusammen mit dem Satisfyer Pro G-Spot Rabbit, der mich allein eigentlich nicht ganz so gut überzeugen konnte, hat mir der Snug Plug sehr viel Freude bereiten können. Schließlich sorgt der Plug dafür, dass der Vibrator noch gezielter auf den G-Punkt trifft.

Auch bei der Hausarbeit habe ich ihn ein bisschen getestet. Wenn du für längeres Tragen noch den perfekten Buttplug suchst, kann ich dir den Snug Plug nur wärmstens empfehlen. Er sitzt einfach sehr bequem, wenn er einmal drin ist. Aber du vergisst durch das Gewicht und das leichte Schwingen der Kugeln im Inneren auch keine Sekunde, dass er da ist.

Zu guter Letzt: Auch beim Sex ist er eine tolle Bereicherung für dich. Aber Vorsicht: Das macht es für deinen Partner ziemlich eng. Die Gefahr, dass es dann recht schnell wieder vorbei ist, ist also recht hoch. Aber glaub mir, es wird ihm gefallen. Sehr.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Handliches DesignMaterial: Silikon, nahtlos verarbeitet
  • Maße:
    • Länge: 12,7 cm
    • Einführbare Länge: 12 cm
    • Durchmesser: 3,6 cm
  • Gewicht: 180g
  • Stimulationskugeln im Inneren
  • Wasserdicht
  • Inhalt: Snug Plug, Anleitung mit Tipps für Analvergnügen, Hochwertiges Aufbewahrungstäschchen
  • Preis: 55,90€ bei Amorelie

Fazit

Wenn ich mich jetzt zwischen dem Pure Plug und dem Snug Plug entscheiden müsste, würde mir das echt schwer fallen. Beides sind großartige Plugs und beide möchte ich nicht mehr hergeben. Außerdem haben beide ihre eigenen Vorteile. Während zum Beispiel das Metall noch einen zusätzlichen Reiz beim Pure Plug bietet, sind die Stimulationskugeln im Snug Plug für das Tragen bei Bewegung ein hervorragendes Extra.

Mit dem Preis von über 50,00€ ist der Snug Plug nicht der günstigste Analplug, den du finden kannst. Doch ich kann dir diese Investition nur empfehlen. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Auch zur Vorbereitung für Analsex ist so ein Plug sehr gut geeignet, denn damit kannst du deine Analmuskulatur trainieren oder ihn einfach zum Vordehnen benutzen. Für mehr Tipps zu dem Thema schau doch einfach mal hier vorbei: 10 Tipps für Spaß an Analsex.

Pro:

  • Angenehmes Material
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Gutes Gewicht
  • Perfekt auch für das Tragen über längere Zeit geeignet
  • Sicher in der Anwendung
  • Stimulationskugeln für Vibrationseffekt beim Bewegen
  • Mit eigenem Aufbewahrungs-Etui

Contra:

  • Kann Gerüche annehmen

Für mich gehörte der Snug Plug auf jeden Fall sofort zu meinen Lieblings-Analtoys.

5 von 5 für den Snug Plug von bVibe

Deine Rebecca

 

❥ In diesem Beitrag nutze ich Affiliate-Links. Das heißt, wenn du nach dem Klick auf einen der Produktlinks etwas einkaufst, verdiene ich eine kleine Provision. Wenn dir also gefällt und hilft, was wir hier schreiben, kannst du das Lippenbekenntnisse-Team auf diesem Weg gern unterstützen.

3 Comments

  1. Toller Testbericht! Meine Erfahrungen sind leider nicht komplett positiv. Die Kugeln im Inneren des Plugs sind kaum spürbar! Besonders enttäuschend ist diesbezüglich der Snug Plug 4.

    1. Hallo Karl,

      das ist natürlich schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Ich kenne halt das Freischwingen von Gewichten sonst von Liebeskugeln und finde den Snug Plug damit ganz gut vergleichbar.
      Das sind bisher auch die einzigen Plugs, die ich mit so einem Innenleben kennen gelernt habe, darum kann ich dir aktuell auch leider keine Alternative empfehlen.

      Liebe Grüße
      Sally

      1. Hej
        there’s a plug called bballs duo that has freischwingende kugeln inside. not as comfortable for extended wear as the b-vibe snug plug, but the „rumble feature“ when walking down stairs oder dancing is just ….super nice 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.