Satisfyer gewinnt 11 GOOD DESIGN Awards

Bei den GOOD DESIGN® Awards 2020 konnte Satisfyer mit elf seiner Sex-Tech Produkte in Sachen Desgin und Technik in der Kategorie „Personal Experience“ punkten.

Satisfyer bei den GOOD DESIGN® Awards

Die GOOD DESIGN® Awards werden schon seit 1950 präsentiert von Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design und der Metropolitan Arts Press Ltd. verliehen. Die Gewinner werden ausgewählt von einer Jury aus Design Profis und Branchen-Spezialisten. Einbezogen werden unter anderem die Aspekte Design, Materialien, Konzept, Bauweise, Funktion, neue Technologien, Innovation, etc.

Satisfyer ist bei Awards immer weit vorn dabei.

Satisfyer konnte nun schon das vierte Jahr in Folge punkten. Was Design und Innovation angeht, gehen sie also stets mit den neuesten Trends und setzen diese gekonnt um. Beispielsweise auch durch die in 2020 gelaunchte App Satisfyer Connect über die sich die neuen Toys nicht nur daheim, sondern auch aus der Ferne steuern lassen.

Die Satisfyer Awards Gewinner

Folgende Satisfyer-Produkte konnten den begehrten GOOD DESIGN® Awards gewinnen:

Was Design-Awards angeht, ist Satisfyer also immer weit vorn. So holen sie ja auch regelmäßig Auszeichnungen bei den Red Dot Design Awards und schneiden auch immer wieder aufs Neue gut bei den German Brand Awards ab. Außerdem ist die Auswahl riesig, so ist eigentlich für jede*n was dabei.

Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt, wie es im Sex-Tech Bereich in Form von Apps und Interaktivität voran gehen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hersteller aus Bielefeld auch hier die Nase weit vorn haben wird.


Satisfyer Good Design Awards

Ich werde dich natürlich immer gern über solche News informieren.

Deine Rebecca

❥ In diesem Beitrag nutze ich Affiliate-Links. Das heißt, wenn du nach dem Klick auf einen der Produktlinks etwas einkaufst, verdiene ich eine kleine Provision. Wenn dir also gefällt und hilft, was ich hier schreibe, kannst du mich auf diesem Weg gern unterstützen, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.