[11.12.2020] Lily Allen x Womanizer Liberty Gewinnspiel

Lily Allen liebt den Womanizer Liberty. So sehr, dass in Zusammenarbeit mit dem innovativen Toy-Hersteller dafür eine eigene Special Edition heraus gebracht wurde. Nun könnt ihr einen von 1.000 Stück bei diesem Womanizer Liberty Gewinnspiel absahnen!

Der Womanizer Liberty von Lily Allen

Wie toll der Womanizer Liberty ist, habe ich dir ja im Testbericht auch schon verraten (Womanizer Liberty – Die Freiheit, überall Orgasmen zu genießen). Ich kann also gut verstehen, warum auch Lily Allen dieses Toy so gern mag. Das Praktische ist ja, dass dieser Womanizer quasi gleich im eigenen Travelkit daher kommt und dich somit auch überall hin ganz diskret begleiten kann. Naja, so diskret zumindest wie die quietschbunten Farben es zulassen. In leuchtendem Orange und Pink kommt die Lily Allen x Womanizer Special Edition daher.

Lily-Allen-x-Womanizer
Quelle: womanizer.com

Als „Chief Liberation Officer“ will die Sängerin dafür sorgen, dass noch viel mehr Frauen zu diesem großartigen Vergnügen mit lauter Höhepunkten kommen können. Das kann ich natürlich nur unterschreiben. Über (weibliche) Masturbation sollte viel mehr und offener gesprochen werden.

Damit noch mehr Frauen in den Genuss dieses Womanizers kommen können, verlost Lily Allen 1.000 Stück ihrer Libertys.

Das Lily Allen x Womanizer Liberty Gewinnspiel

Noch bis zum 13.12.2020 hast du die Gelegenheit einen von 1.000 dieser tollen Toys im Wert von 99€ im Womanizer Liberty Gewinnspiel zu ergattern. Du möchtest auch die Chance nutzen, einen dieser süßen Druckwellenstimulatoren in der Lily Allen Special Edition zu gewinnen? Die Teilnahme ist super einfach:

Zum Gewinnspielbis zum 13.12.2020 hast du noch die Chance, hier deine E-Mail Adresse und das Land, in dem du wohnst, einzugeben und somit schon am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich sag ja, ganz einfach.

Ich habe mein Glück schon versucht. Aber natürlich drücke ich auch dir ganz fest die Daumen.

Deine Rebecca

❥ In diesem Beitrag nutze ich Affiliate-Links. Das heißt, wenn du nach dem Klick auf einen der Produktlinks etwas einkaufst, verdiene ich eine kleine Provision. Wenn dir also gefällt und hilft, was wir hier schreiben, kannst du das Lippenbekenntnisse-Team auf diesem Weg gern unterstützen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.