Jetzt Komm Ich! – Der Sex-Podcast

Ich habe es getan: Ich habe einen Podcast gelauncht! Bei Jetzt komm ich spreche mit meiner Ko-Moderatorin Mareike über heiße Themen. Wir wollen nämlich aufklären und helfen, die Orgasm-Gap zu schließen.

Jetzt komm ich – Dein neuer Sex-Podcast

Hier gibt’s Heißes auf die Ohren in meinem Podcast. Überzeug dich am besten selbst.

Was erwartet dich bei Jetzt komm ich?

Jetzt komm ich - der Sex-Podcast

Wir sprechen offen über verschiedenste Themen, die natürlich alle in irgendeiner Form mit dem Orgasmus der Frau zu tun haben.

Natürlich soll es nicht dabei bleiben, dass wir uns gegenseitig interviewen, sondern bald kommen auch noch spannende Interviewpartner*innen dazu, denen wir dann Löcher in den Bauch fragen können. Es gibt schließlich auch noch vieles, was auch wir noch nicht wissen. Aber wie hab ich schon als kleines Kind gelernt?

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Ein bisschen Bettgeflüster mit Insights, ein paar nackte Zahlen und ganz viel Spaß am Thema. Ich glaube, das fasst am besten zusammen, was Jetzt komm ich ist. Dabei wollen wir aber nicht nur aus dem Nähkästchen plaudern, wie in einem Café (auch wenn ich Cafés aktuell doch sehr vermisse), sondern aufklären.

Wer sind deine Sex-Podcast Moderatorinnen?

Mareike hat schon über einige sexy Themen auf der Seite Bettermyself geschrieben und was ich so tu, weißt du ja. Also passt es doch super, dass wir uns zusammen getan haben.

Wenn Mareike nicht gerade mit mir einen Podcast aufnimmt oder über heiße Themen schreibt, ist sie übrigens Flugbegleiterin. Irgendwann befrage ich sie für Jetzt komm ich bestimmt mal zu ihren Erfahrungen und wie viele Menschen sie schon beim Versuch in den Mile High Club zu kommen, erwischt hat. Fliegen darf sie allerdings aktuell nicht, da sie schwanger ist. Dafür hat sie aber ganz viel zum Thema „Sex in der Schwangerschaft“ zu erzählen.

Ich rede einfach gern über Sex.

Ich quatsche einfach gern und freu mich, diese großartige Gelegenheit mit dem sexy Podcast bekommen zu haben. Jetzt komm ich ist quasi genau das, was ich mir unter einem Lippenbekenntnisse-Podcast vorgestellt habe.

Das Aufnehmen macht mir sehr viel Spaß, dafür habe ich sogar schon mein Arbeitszimmer zu einem Aufnahmeraum gemacht, mit gutem Mikro und allem, was man so braucht.

Und wenn durch unsere Tipps auch nur eine Frau einen Orgasmus mehr in ihrem Leben hat, hat sich das doch schon gelohnt.

Wo kann ich diesen geilen Podcast hören?

Wir wollen dich wöchentlich mit frischen Folgen deines neuen Lieblings-Sex-Podcasts versorgen. Man soll sich doch schließlich regelmäßig etwas Gutes tun. Somit hoffen wir, dass wir dir Lust auf mehr machen – und damit ist nicht nur „mehr Folgen Jetzt komm ich“ gemeint.

Ich freue mich also sehr, wenn du unseren Podcast auch gleich abonnierst, wenn er dir gefällt. Du findest ihn beispielsweise auf Spotify, Deezer, Amazon Music Unlimited und weiteren.

Über Fragen, Wünsche und Anregungen zu neuen Themen freuen wir uns natürlich ebenso.

Folgende Folgen des Sex-Podcasts kannst du dir schon anhören:

  1. Deine Hosts Mareike & Rebecca stellen sich vor – Zur Folge bei Spotify
  2. Sexy Adventskalender von Amorelie & Co. – lohnt sich das? – Zur Folge bei Spotify
  3. Von klassischen Rollenbildern und schlechtem Sex – Zur Folge bei Spotify
  4. Das erste Mal: Toys kaufen – Zur Folge bei Spotify
  5. Orgasmus faken?! – Zur Folge bei Spotify
  6. Online Dating mit Happy End? – Zur Folge bei Spotify
  7.  Sex Mythen: Was ist wirklich dran? – Zur Folge bei Spotify

Außerdem kannst du den Podcast auch hier finden:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören.

Deine Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.