Der Bracli Perlenstring – Perlenketten neu interpretiert

Ich stehe auf sexy Unterwäsche. Bracli hat „sexy Unterwäsche“ aber noch einmal auf ein ganz neues Level gebracht. Denn statt Stoff führt hier eine angenehme Perlenkette von vorn nach hinten und soll so bei jedem Schritt zu spüren sein. Wie sich dieser besondere Perlenstring so macht? Lies ruhig selbst.

Ich habe wie schon eingangs erwähnt, sowieso einen Tick für hübsche Unterwäsche. Wenn man sich selbst sexy fühlt, strahlt man das auch nach außen aus. Selbst, wenn niemand deine Unterwäsche zu sehen bekommen wird. Zumindest fühle ich mich so. Hunkemöller sagt auf meiner Kreditkartenabrechnung auch häufig Danke dafür. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts, oder?


Dessous von Hunkemöller

Beim Stöbern habe ich dann aber eine ganz andere Art Unterwäsche gefunden: Bracli. Die Wäsche des spanischen Herstellers besteht aus hübscher, elastischer Spitze, der Clou ist jedoch die Perlenkette, die einmal von vorm bis hinten reicht. Schau dir die Auswahl am besten mal selbst bei Amorelie zum Beispiel an: Zur Kollektion.

Praktisch und stimulierend!

Das sagte sogar schon Samantha aus Sex & the City zu ihrem Bracli Perlenstring. Aber ist da auch etwas dran? Ich wollte es zumindest unbedingt testen!

Perlenkette mit Pep

Aber warum nur eine Perlenkette, wenn man auch zwei haben kann? Richtig, wenn schon, denn schon. Also habe ich mir den Your Night in hübschem Rot bestellt. Im Gegensatz zum Exemplar Classic hat der Your Night nämlich gleich zwei Perlenketten, die durch einen kleinen Perlenring miteinander verbunden sind, welcher sich von der Höhe frei einstellen lässt. Die rote Spitze passt sehr gut zu den elfenbeinfarbenen Perlen. Rot gehört sowieso zu meinen Lieblingsfarben, also habe ich trotz des stolzen Preises von ca. 70€ bestellt.

Kennst du das, wenn du dich auf ein Paket wahnsinnig freust – und es dann bei einem Nachbarn abgegeben wird… und natürlich ist dieser Nachbar ominöserweise die nächsten zwei Tage nicht Zuhause. So erging es mir mit meiner Bracli-Bestellung von Amorelie. Dabei ist Geduld nicht gerade eine meiner Stärken.

Das Perlenstring Design

Bracli Perlenstring UnboxingSchließlich hielt ich mein Paket aber doch endlich selbst in der Hand und konnte es kaum abwarten, den Karton aufreißen zu können. Aufreißen möchte man mit dieser Wäsche aber noch ganz anderes…

Der Bracli Perlenstring kommt sauber zusammengefaltet in einem edlen schwarzen Karton in Seidenpapier eingewickelt. Sogar ein wenig parfümiert ist dieses hübsche Dessous-Stück.

Der Stoff ist weich und elastisch – muss er ja auch sein, da es sich hierbei um eine Einheitsgröße handelt. Die Perlen aus Manacor (Mallorca) werden übrigens in einem über 100 Jahre alten Verfahren hergestellt. Aber egal, welches Verfahren benutzt wird – ich kann guten Gewissens sagen, dass es sich toll anfühlt. Die Ketten sind sauber verarbeitet und ordentlich aufgefädelt. Keine Lücke, wo keine sollte, sodass auch nichts zwickt oder ziept.

Ich selbst trage Größe 38, darum passt mir diese Einheitsgröße perfekt und ich habe keinen Grund zu klagen. Der Perlenstring soll etwa für Größe 36 – 42 passen. An Bodies oder Oberteile habe ich mich bisher jedoch nicht herangewagt, da ich nicht weiß, wie bequem und ansehnlich das noch ist, wenn man etwas mehr Oberweite hat und dementsprechend etwas Support bevorzugt.

Wie fühlt sich der Bracli an?

Phantastisch!

Die Spitze ist schön weich und die kühlen Perlen fühlen sich gut zwischen den Fingern an. Aber nicht nur da. Ich hatte mir ja schon erhofft, dass er sich beim Tragen ganz nett anfühlen würde, aber ich muss gestehen, ich wurde sogar noch positiv überrascht! Einmal die Perlen an die richtigen Stellen gebracht, stimuliert er tatsächlich bei jeder Bewegung. Das regt natürlich auch zum Bewegen an.

Zuerst hatte ich ihn natürlich Zuhause zum Test angezogen. Die Perlen sind zu allererst recht kühl beim Anziehen. Das machte es für mich gleich noch umso aufregender. Schnell habe ich die Ketten an Ort und Stelle manövriert, also zwischen die Schamlippen, sodass sie die empfindliche Stelle gut erreichen. Dann bin ich ein paar Schritte damit gelaufen.

Wow, wie geil!

Mein erster Gedanke. Ich muss ehrlich sagen, eine solche Wirkung hatte ich dem kleinen Stückchen gar nicht zugetraut. Die Perlen reiben ganz leicht beim Bewegen, wodurch sie wunderbar massieren und stimulieren. Das kleine Verbindungsstück kann man sich dann noch auf die richtige Stelle schieben, sodass es auf dem Kitzler aufliegt. Glaub mir, wenn das dein „wunder Punkt“ ist, wirst du genau wie ich sehr viel Spaß mit diesem Perlenstring haben.

Der Perlenstring im Alltag

Bracli Perlenstring schwarz

Kurzerhand habe ich ihn noch einem kleinen Alltagstest unterzogen und ihn Zuhause bei der Hausarbeit angelassen. Ein bisschen Bücken, um die Wäsche in die Waschmaschine zu tun hier, ein wenig Hin- und Herlaufen beim Staubsaugen hier, ein bisschen Sitzen beim Fernsehen dort.

Egal, was ich getan habe, ich habe ihn – auf angenehme Art und Weise – immer gespürt. Jede Bewegung fühlt sich hierbei besonders an. Gerade das Laufen (am besten ohne enge Hose) finde ich äußerst erregend. Hierbei kommen die Perlen einfach am besten zur Geltung. Aber auch beim Sitzen ist man dazu verleitet, das Becken ein wenig zu bewegen oder die Muskeln zusammen zu ziehen, sodass man ihn auch hier so richtig schön spürt.

Hinterher war ich dann spitz wie Nachbars Lumpi. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass eine eigentlich recht simple Perlenkette SO eine Wirkung auf mich haben würde. Ich weiß jetzt schon, davon will ich auf jeden Fall mehr!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich super zusammen mit Intimpiercings anfühlt. Vielleicht ist er auch einen Versuch zusammen mit dem Snug Plug wert.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan, natürliches Perlmutt
  • Größe: Einheitsgröße (ca. 36 – 42)
  • Handwäsche mit Feinwaschmittel
  • Preis: Ca. 70€ bei Amorelie

Fazit

Dass ich mal irgendwann auf Perlenketten stehen würde, hätte ich nicht gedacht, aber ich bin hin und weg! Absolut verliebt in dieses kleine aber feine Schmuckstück. So unscheinbar und doch mit großer Wirkung. Ich freue mich auch schon darauf, sobald es draußen wieder wärmer wird, ihn auch mal unter einem Kleid spazieren zu tragen. Das wird sicher ziemlich aufregend. Aufgrund der Einheitsgröße ist er leider nicht für jede Dame geeignet, ich habe aber das Glück, dass er mir perfekt passt, darum gibt es von mir auch die volle Punktzahl.

5 von 5 für den Bracli Perlenstring

Deine Kitty ^.^

❥ In diesem Beitrag nutze ich Affiliate-Links. Das heißt, wenn du nach dem Klick auf einen der Produktlinks etwas einkaufst, verdiene ich eine kleine Provision. Wenn dir also gefällt und hilft, was wir hier schreiben, kannst du das Lippenbekenntnisse-Team auf diesem Weg gern unterstützen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.