Der b-Vibe Rimming Plug Petite

Der Rimming Plug Petite ist ein einsteigerfreundlicher Analvibrator von b-Vibe. Im Schaft liegen Stimulationsperlen, die gezielt den Anus verwöhnen und so für „intensive Lustexplosionen“ sorgen sollen. Was dran ist, kannst du hier in meinem Test dazu lesen.

b-Vibes Rimming Plug Petite

Ich war schon lange von den hübschen Anal-Toys von b-Vibe angetan und habe mich darum umso mehr gefreut, als ich die Chance erhielt, davon das eine oder andere testen zu können. Ich hatte kurz überlegt, den Rimming Plug 2 auszuwählen, war dann aber von der Größe ein wenig eingeschüchtert. Darum habe ich mich für die „Petite“ Version entschieden. Diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut. Wenn du noch Anfänger bist, kannst du dir ja mal meine 10 Tipps für Spaß an Analsex durchlesen. Aber auch den Toys von b-Vibe liegt eine kleine informative Anleitung für anales Vergnügen bei.

Rimming Plug Petite KöfferchenDas Toy kommt auch gleich mit einem kleinen „Hartschalen-Köfferchen“, um transportsicher verstaut werden zu können. Hier ist genügend Platz für das Toy, die Fernbedienung und das Ladekabel. Zum Laden wird der Kopf des Kabels einfach mit den Magneten am Fuß des Rimming Plugs Petite befestigt und über einen USB-Anschluss mit Strom versorgt. Zwei Stunden laden sollen für 1 Stunde Vergnügen sorgen.

Sowohl die Stimulation über die Perlen als auch die Vibration lassen sich bequem über die Fernbedienung steuern. So brauchst du dich nicht verrenken, um am Spielzeug selbst die Intensitäten oder Programme umzustellen, sondern kannst dich einfach entspannt zurücklehnen und genießen. Oder du kannst die Fernbedienung deinem Partner überlassen.

Das Rimming Plug Petite Design

b-Vibe Rimming Plug Petite BoxBeim Auspacken gefiel mir gleich die weiche, glatte Oberfläche meines neuen Spielzeugs. Die Größe ist angemessen, ich weiß nicht, inwiefern es noch als „Petite“ durchgeht. Vielleicht müsste ich den Rimming Plug 2 daneben stellen, um zu sehen, wie er im Vergleich ist. Vielleicht werde ich das auch tatsächlich irgendwann mal tun. Der Petite hat am Kopf einen Durchmesser von 3,5 cm an der breitesten Stelle. Der Schaft ist mit 2,5 cm deutlich schmaler. Die einführbare Länge beträgt insgesamt 10 cm.

Von der Form her ist er ein typischer Plug: Der konische Kopf, der das Einführen erleichtern soll, dann ein dünnerer Schaft und schließlich der breite Standfuß, der verhindert, dass der Plug „zu weit“ reinrutschen kann. Was den Rimming Plug Petite so besonders macht, sind die inneren Werte. Schließlich besitzt er zwei Motoren, die zum einen tolle Vibrationen im Kopf hervorrufen und zum anderen die Stimulationsperlen im Schaft rotieren lassen können.

Dieses tolle Sextoy ist meiner Meinung nach perfekt für Männer wie für Frauen geeignet, schließlich kann jeder ein wenig Stimulation vertragen. b-Vibe selbst schreibt in seiner Produktbeschreibung, dass durch die kraftvoll vibrierende Spitze sowohl die Prostata bei Männern als auch der A-Punkt bei Frauen stimuliert werden kann. Das klingt doch toll, oder?

Wie fühlt sich der Rimming Plug Petite an?

Rimming Plug Petite mit Fernbedienung

Durch seine glatte Oberfläche und die tolle, konische Form lässt er sich mit ein bisschen Gleitgel auf Wasserbasis auch problemlos einführen. Da muss ich beispielsweise mit dem njoy Pure Plug behutsamer sein.

Als Plug allein fühlt er sich schon recht gut an, wobei ich da besagten Metall-Plug vom Gefühl her bevorzuge. Trotzdem, die Form ist angenehm und einmal eingeführt sitzt er super. Aber das ist ja noch lang nicht alles, was der Rimming Plug Petite kann. Schließlich gibt es da noch die Vibration im Kopf und die Stimulationsperlen im Schaft. Beides sind grandiose Extras, die die Verwendung dieses Analtoys zu einem ganz besonders intensiven Vergnügen machen.

Durch seine Form und die Vibration soll er die Muskulatur besonders gut entspannen können, somit ist er auch perfekt geeignet, um sich gemeinsam für Analsex aufzuwärmen. Aber der Rimming Plug Petite macht sich ebenso beim gemeinsamen Liebesspiel – sei es das Vorspiel oder während dem Sex – hervorragend. Ganz allein verwendet, finde ich die Vibration und den Rimming-Effekt zwar angenehm, aber auch nicht so weltbewegend. In Verbindung allerdings mit einem Dildo oder Vibrator zum Beispiel – oder zusätzlich zum Sex – hat er absolut seine Daseinsberechtigung und wird sicherlich öfter mal zum Einsatz kommen.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Männer: Soweit mir berichtet wurde, soll er auch hier eine wunderbare Bereicherung für den Mann beim Sex oder die Selbstbefriedigung sein.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Rimming Plug Petite UnboxingMaterial: Silikon (PU beschichtet), ABS
  • Maße: Länge: 12,4 cm (ca. 10 cm einführbar), Breite 3,5 cm,
  • Gewicht: 128 g
  • Spritzwassergeschützt
  • Inhalt: Rimming Plug Petite, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung, Aufbewahrungsköfferchen
  • Preis: 149€ bei Orion

Fazit

Der Rimming Plug Petite ist ein tolles Analtoy für sie und für ihn, das auf vielfältige Weise viel Spaß bringen kann. Wenn du noch kompletter Anfänger bist, mag die Größe womöglich ein bisschen abschreckend sein. Aber wenn du schon ein bisschen Erfahrung hast oder etwas aufgewärmt bist, ist dieses Spielzeug einfach perfekt. Vor allem, wenn du ein bisschen zusätzlichen Reiz durch Vibration oder die rotierenden Stimulationsperlen suchst. Als Toy für längere Verwendung ist er in meinen Augen jedoch eher weniger geeignet. Dazu werde ich mir aber mal seinen Bruder, den Snug Plug, näher anschauen.

4,5 von 5 für den Rimming Plug Petite von b-vibe

Deine Sally

 

❥ In diesem Beitrag nutze ich Affiliate-Links. Das heißt, wenn du nach dem Klick auf einen der Produktlinks etwas einkaufst, verdiene ich eine kleine Provision. Wenn dir also gefällt und hilft, was wir hier schreiben, kannst du das Lippenbekenntnisse-Team auf diesem Weg gern unterstützen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.